Neue Musikschüler oder Musiklehrer finden? Bei Mein-Musiklehrer sind Sie richtig.

Keyboardunterricht in Oberhausen

Finden Sie hier Musiklehrerinnen und Musiklehrer, die Keyboardunterricht in Oberhausen geben. Kontaktieren Sie diese gerne. Denn die Klavierlehrer freuen sich über neue Musikschülerinnen und Musikschüler. Eine erste Kontaktaufnahme ist immer kostenlos und Sie können dann mit Ihnen eine Vereinbarung über eine erste Probestunde ausmachen (bei manchen unserer Musiklehrer*innen ist die Probestunde kostenfrei – manche bieten diese auch gegen Honorar an).

MusiKreativ - the mobile school of music Musikunterricht für Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Gitarre, Bassgitarre, Gesang 46124 Oberhausen Unterrichtsort/e: Aachen, Berlin, Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Krefeld, Mannheim, Marl, Moers, Mülheim a.d.Ruhr, München, Neuss, Oberhausen, Potsdam, Stuttgart uvm.

Informationen über diese*n Musiklehrer*in:

  • - Musikunterricht sowohl im Hause des Lehrers als auch beim Schüler
  • - von Anfänger, über Fortgeschrittene bis hin zur Studienvorbereitung - Kinder und Erwachsene
  • - Diplom, Bachelor, Master
  • Handynummer: 0175-5658906

    Telefonnummer: 0157-74497982

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Joachim Block Musikunterricht für Klavier, Keyboard, Orgel, Synthesizer, Trompete, Musiktheorie, Improvisation, Klavier (Jazz) 45468 Mülheim an der Ruhr Unterrichtsort/e: Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Oberhausen, Ratingen, Düsseldorf

    Informationen über diese*n Musiklehrer*in:

  • - Musikunterricht sowohl im Hause des Lehrers als auch beim Schüler
  • - Alle Alters und Leistungsstufen
  • - Dipl. Musikpädagoge
  • Telefonnummer: 0176-52575442

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------