Neue Musikschüler oder Musiklehrer finden? Bei Mein-Musiklehrer sind Sie richtig.

Klavierunterricht bzw. Piano-Unterrricht in Spenge

Auf dieser Seite sehen Sie Musiklehrer*innen, die Klavierunterricht in Spenge geben. Wenn Sie eine Lehrerin oder einen Lehrer als gut befinden, dann kontaktieren Sie diesen einfach telefonisch. Die Kontaktaufnahme ist erstmal kostenlos. Die erste Musikunterrichtsstunde ist bei manchen Musiklehrer*innen kostenlos, manche verlangen aber auch schon etwas dafür. Zögern Sie nicht dies die Klavierlehrer*in einfach zu fragen.




Melanie Frauenrath Musikunterricht für Klavier, Keyboard, Orgel, Musiktheorie 32130 Enger Unterrichtsort/e: Enger, Bünde, Hiddenhausen, Herford, Spenge, Bielefeld

Informationen über diese*n Musiklehrer*in:

  • - Musikunterricht nur im Hause des Lehrers
  • - Einzel- und Kleingruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene (Spätanfänger und Wiedereinsteiger). Pop, Rock, Jazz, Klassik, Filmmusik, Musik aus Videospielen ... die Vorlieben des Schülers/der Schülerin werden im Unterricht berücksichtigt. Zusätzlich im Rahmen des Instrumentalunterrichts/optional: Musiktheorie • Improvisation • Bandvorbereitung
  • Telefonnummer: 05223 - 65 95 258

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Philip Abu-Adal Musikunterricht für Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Cajon (Kachon), Doublebass-Drumming, Rhythmik, Djembe, Musiktheorie 32051 Herford Unterrichtsort/e: Herford, Enger, Hiddenhausen, Bünde, Spenge, Jöllenbeck, Bielefeld-Mitte

    Informationen über diese*n Musiklehrer*in:

  • - Musikunterricht nur im Hause des Schülers
  • - Schüler, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene
  • - Drummers Institute Vollzeitstudium mit Diplom, Drummers Collective, NY, Ten Week Certificate
  • Telefonnummer: 05221-9500110

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------