Neue Musikschüler oder Musiklehrer finden? Bei Mein-Musiklehrer sind Sie richtig.

Verena Hilger

Klavier, Gesang, Opern-Gesang, Stimmbildung, Musicalgesang, Populärer Gesang24232 SchönkirchenSchönkirchen; Mönkeberg, Heikendorf, Kiel, Laboe: auf Anfrage0176-62188803Schüler und Studenten, Erwachsene, Stipendien des Richard Wagner Verbands und der Lyra Stiftung; Engagements und Konzerte: Nationaltheater Mannheim, Theater Heidelberg, Stadthalle BayreuthDiplom Musikpädagogik: Dr. Hoch's Konservatorium Frankfurt am Main; Master of Music Gesang & Opernschule: Musikhochschule Mannheim
Als Musikpädagogin (Klavier und Gesang) und Master of Music (Gesang) gilt meine Leidenschaft dem Unterrichten. Es macht mir große Freude, mitzuerleben, wie aus den ersten Schritten am Klavier ganze Stücke werden oder wie die Stimme plötzlich in ihrem unverwechselbaren Klang erstrahlt. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als private Klavier- und Gesangslehrerin habe ich Unterrichtserfahrung an einer Musikschule in Rheinland-Pfalz. Außerdem habe ich die Gesangsklassen des Schiller-Gymnasiums in Marbach betreut. Als Assistentin des Dirigenten Prof. Klaus Arp war ich Stimmtrainerin des Beethovenchors Ludwigshafen. Auch die „Liedertafel Mannheim“ habe ich einige Jahre lang als Stimmbildnerin begleitet. Um mehr über meinen Unterricht zu erfahren, besuchen Sie gerne meine Internetseite: www.musikstudio-hilger.de
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt